Aktueller VorstandAm Donnerstag, 4. April 2013 konnte der Präsident, Walter Ming, pünktilich um 20:00 Uhr die 16. Generalversammlung eröffnen. Es durfte 31 von 54 Mitglieder begrüssen.

Walter Ming verlas den Jahresbericht und erwähnte speziell die Anlässe welche im 2012 stattfanden.
Es waren diese:

• 05. Mai - Besuche der NEAT Baustelle in Bodio mit anschliessendem Mittagessen in einem Grotto in Iragna
  • 24. Juni - Familienpicknick am Sarnersee bei schönstem Wetter und sehr warmen Temperaturen
  • 15./16. September - Ausflug in den Bregenzerwald mit herrlichen Kurvenfahrten. Am Sonntag 16.09. wurde auf der Rückfahrt noch das Rolls Royce Museum in Dornbirn.
  • 06. Dezember - Chlaushock mit kulinarischer Verköstigung in der Schützenstube Ennetbürgen

Die Jahresrechnung, welche vom Kassier Hugo Eyer präsentiert wurde, fand bei den Mitglieder Zustimmung und wurde angenommen. Trotz kleinem Defizit beantragte der Vorstand den Beitrag zu belassen. Er wurde errechnet, sollte der Club jedes Jahr den gleichen Verlust ausweisen, müsste der Club in 67 Jahren Konkurs anmelden.

Der im 2012 teilweise neu zusammengesetzte Vorstand wurde erneut bestätigt. Damals wurde Walter Heiner als Beisitzer, für den austretenden Markus Pisan, neu in den Vorstand gewählt. Neu wurde Pius Gasser als Vizepräsident gewählt.

Unter Varia konnte Walter Heiner Mitteilen, dass der Vorstand in den nächsten Monaten die "verstaubte" Homepage des Clubs neu gestalten will. Dies ist sicher sehr nötig und wir lassen uns gerne überraschen in welche Richtung es gehen wird. Was aber sicher ist - ein INTERNET-Auftritt kann nur gewinnen, wenn von allen Seiten mit Beiträgen unterstützt wird!

Walti konnte die GV nach rekordverdächtigen 20 Minuten schliessen und man konnte den gemütlichen Teil, mit einem Nachtessen aus der Küche des Restaurant Adler "Glasi", starten.

Bilder zur GV