Anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens organisierten wir am 6. September 2008 das zweite Alfa-Treffen in Beckenried. Der Wettergott war uns auch diesmal wohlgesinnt und entlud seine Wolken erst gegen Abend.

Ungefähr 90 Aussteller mit Fahrzeugen von Jahrgang 1947 bis Jahrgang 2008 durften wir begrüssen. Dies ist für uns ein toller Erfolg!

Die Cleanton Jazzband begleitete uns musikalisch während des Tages sowie während des Aussteller-Apéros.

Das Kulinarische kam nicht zu kurz. Das 4-Gang-Menü während der Abendunterhaltung liess nicht zu wünschen übrig. Vom Antipasti-Buffet über Teigwaren zu Risotto mit Brasato sowie einem Dessert-Buffet war alles da, was das Herz oder der Magen begehrte. Zwischen den verschiedenen Gängen erfreuten uns unter anderem Karel Gott, Andrea Berg sowie DJ Ötzi.

Für die positiven Komplimente während und nach dem Treffen bedanken wir uns. Sie haben uns gezeigt, dass ein Alfa-Treffen im kleinen Rahmen ebenfalls Beachtung findet. Dies ist für das OK sowie die Clubmitglieder, welche tatkräftig mitgeholfen haben, Ansporn.

Auch die negativen Kritiken helfen uns, ein weiteres Alfa-Treffen noch besser zu organisieren.

Besten Dank nochmals allen Besuchern sowie allen Sponsoren, für die grosszügige Unterstützung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Beckenried. Ebenso gebührt ein herzliches Dankeschön allen Clubmitgliedern und den befreundeten Helfern welche tatkräftig das OK bei der Durchführung unterstützten. Auch nicht vergessen wollen wir "die Freunde der maschtigen und fuhrigen Küche", die uns mit Speis verwöhnten.